Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Violetta Penhaligon`s für Frauen

Violetta Penhaligon`s für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Violetta Penhaligon`s für Frauen Bilder Violetta Penhaligon`s für Frauen Bilder

Violetta von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Violetta ist seit 1976 erhältlich. Die Kopfnoten sind Geranie und Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Zeder.

Geranie Zitrusfrüchte

Veilchen

Sandelholz Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violetta by Penhaligon`s.

Violetta Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Violetta; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Violetta habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violetta von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violetta von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Sensi White Notes Stella McCartney Stella Rose Absolute Christian Dior Forever and Ever Dior Annick Goutal Rose Absolue Mango Mango Delirium Arrogance Arrogance pour Femme Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Light B Never Too Busy To Be Beautiful Two Hearts Beating as One Gale Hayman So Delicious Women Kate Moss Wild Meadow Romeo Gigli Laki Jeanne Arthes Cassandra Bleu