Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Victorian Posy Penhaligon`s für Frauen

Victorian Posy Penhaligon`s für Frauen

Victorian Posy Penhaligon`s für Frauen Bilder

Victorian Posy von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Victorian Posy ist seit 1979 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Orange, Hyazinthe, Galbanharz und Kamille; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos und Vetiver.

Amalfizitronen Orange Hyazinthe Galbanharz Kamille

Veilchen Jasmin Rose

Ambra Sandelholz Patschuli Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victorian Posy by Penhaligon`s.

Victorian Posy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Victorian Posy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Victorian Posy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victorian Posy von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victorian Posy von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Estée Lauder Knowing Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin Avon Occur! Carven Ma Griffe Macal Palma Scent of Dubrovnik Demeter Fragrance Cosmopolitan Coctail M∙A∙C Dejarose Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Bourjois Kobako Sage Machado Moonstone Niven Morgan Jean Baptiste 1717 The Organic Pharmacy Organic Glam Oriental Blossom