Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Tralala Penhaligon`s für Frauen und Männer

Leder
Whiskey
Tralala Penhaligon`s für Frauen und Männer Bilder

Tralala von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Tralala ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Safran, Whiskey und Veilchen; Die Herznoten sind Leder, Tuberose, Weihrauch und Nelke; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Moschus und Vanille.

Aldehyde Safran Whiskey Veilchen

Leder Tuberose Weihrauch Nelke

Patschuli Vetiver Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tralala by Penhaligon`s.

Tralala Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Tralala beginnt mit einer süffig-satten Whiskey-Note mit weihnachtlichen Gewürzen, vor allem die Nelke und etwas Weihrauch, erinnert sehr nett an Weihnachtspunsch. Im weiteren Verlauf wird es ledriger und weniger weihnachtlich. Der Duft hält bei mir so 6 Stunden. Er gefällt mir gut, aber mein Winter-Weihnachtsduft ist und bleibt "Daphne", da ändert sich nichts.

Jan
2015

Tralala by Penhaligon`s 4.50 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Tralala; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Tralala habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tralala von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tralala von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette D`Orsay La Dandy Givenchy Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy Marina Marinof Reve Boheme Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Neil Morris Gotham Dorin Un Air de Damas Jasmine Mariella Burani Messages Borsalino Donna InStyle Sex in The City Seduce UNTITLED UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King Nobile 1942 Casta Diva