Die Designer » N-Q » Chypre « Duftfamilien

Quercus Penhaligon`s für Frauen und Männer

Quercus Penhaligon`s für Frauen und Männer

Quercus Penhaligon`s für Frauen und Männer Bilder

Quercus von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Quercus ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Limette, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Kardamom; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Sandelholz, Galbanharz, Moschus und Ambra.

Amalfizitronen Limette Mandarinorange Bergamotte

Jasmin Maiglöckchen Kardamom

Eichenmoos Sandelholz Galbanharz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quercus by Penhaligon`s.

CK One

Quercus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Quercus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Quercus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quercus von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quercus von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Coty Chypre Gucci Gucci Pour Homme Ayala Moriel Grin Roxana Illuminated Perfume GreenWitch Daniel Vaudd Mens Rea Pascal Morabito Passion Mediterrannee Yachting Anucci Anucci Men Atelier Cologne Grand Neroli Amouage Memoir Woman Schiaparelli Snuff Mansfield Piazzetta di Portofino  Fragranza Classica Galimard Aigues Vives