Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Peoneve Penhaligon`s für Frauen

Peoneve Penhaligon`s für Frauen

ozonisch

Peoneve von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Peoneve ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnote ist Veilchenblatt; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Cashmeran.

Veilchenblatt

Jasmin Rose Pfingstrose

Vetiver Moschus Cashmeran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peoneve by Penhaligon`s.

Peoneve Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Öliges bulgarisches Rosenöl, rauchiger Vetiver,
kräftig duftende Jasminblüten.

Scharf grüne Veilchenblätter, eine beinahe
ätherische Pfingstrose, seifig heller Moschus.

Absolut untypisch für einen Pfingstrosenduft.
Weder lieblich rosig noch frisch.

Ein schwerer und hypnotisch grünlicher Rosendampf.
So muß es nach einem Sommerregen bei weit
über 30°C am schwülsten Tag des Jahres
auf einer Rosenplantage riechen.

Mir persönlich zu überwältigend!

Apr
2013

Peoneve by Penhaligon`s 3.50 out of 5 based on 6 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Peoneve; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Peoneve habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peoneve von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peoneve von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Chic Limited Red Edition Bond No 9 Fashon Avenue Penhaligon`s Violetta Egofacto Me Myself & I Oscar de la Renta Oscar Sheer Freesia Strange Invisible Perfumes Aquarian Rose Caron Pois de Senteur Gloria Vanderbilt Glorious Krigler Chateau Krigler Pascal Morabito Mon Classique Novaya Zarya Kuznetsky Most Scaasi Scaasi