Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Opus 1870 Penhaligon`s für Männer

Opus 1870 Penhaligon`s für Männer

Opus 1870 von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Opus 1870 ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Yuzu und Pfeffer; Die Herznoten sind Zimt, Weihrauch und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Koriander Yuzu Pfeffer

Zimt Weihrauch Rose

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opus 1870 by Penhaligon`s.

Lalique White

Opus 1870 Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Opus 1870 fängt mit einem sehr maskulinem Auftakt an, welcher vor allem nach Korianer riecht. Nach so 15 Minuten wandelt sich der Duft, dann wird es würziger, Zimt und Weihrauch kommen durch. Dieser Teil hält recht lange an (mehrere Stunden), ist sehr angenehm und kann auch sehr gut von Frauen getragen werden. Gefällt mir wirklich gut!!!

Oct

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Opus 1870; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Opus 1870 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opus 1870 von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opus 1870 von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Penhaligon`s Racquets Formula Etro Gomma Asprey London Purple Water Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Penhaligon`s Malabah Adolfo Dominguez Vetiver Hombre Gendarme Gendarme Carthusia Io Penhaligon`s Blenheim Bouquet Guerlain Vetiver Guerlain Derby Halston Halston 1-12 Geoffrey Beene Grey Flannel Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Balenciaga Balenciaga L`Essence Christian Dior Fahrenheit Krizia Krizia Uomo Balenciaga Ho Hang Club Alfred Dunhill Dunhill for Men Adolfo Dominguez Agua Fresca