Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Night Scented Stock Penhaligon`s für Frauen

Night Scented Stock Penhaligon`s für Frauen

Night Scented Stock Penhaligon`s für Frauen Bilder

Night Scented Stock von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Night Scented Stock ist seit 1976 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nelke und Zimt; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Heliotrop, Veilchen und Lilie; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli, Benzoeharz, Tonkabohne, Vanille und Sandelholz.

Nelke Zimt

Jasmin Ylang-Ylang Heliotrop Veilchen Lilie

Vetiver Moschus Patschuli Benzoeharz Tonkabohne Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Night Scented Stock by Penhaligon`s.

Night Scented Stock Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Night Scented Stock; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Night Scented Stock habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Night Scented Stock von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Night Scented Stock von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Oscar Versace Versus Donna Amouage Amouage Homage Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli Houbigant Lutece Jeanne Arthes Sultane Silver Kate Moss Vintage Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie The Party The Garden Party Frangipane DSH Perfumes Parfum de Luxe Rasasi Al Ward Al Musk