Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Night Scented Stock Penhaligon`s für Frauen

Night Scented Stock Penhaligon`s für Frauen

weiße Blüten
Night Scented Stock Penhaligon`s für Frauen Bilder

Night Scented Stock von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Night Scented Stock ist seit 1976 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nelke und Zimt; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Heliotrop, Veilchen und Lilie; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli, Benzoeharz, Tonkabohne, Vanille und Sandelholz.

Nelke Zimt

Jasmin Ylang-Ylang Heliotrop Veilchen Lilie

Vetiver Moschus Patschuli Benzoeharz Tonkabohne Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Night Scented Stock by Penhaligon`s.

Night Scented Stock Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Es ist Nacht geworden. Ich habe den Waldrand hinter mir gelassen und passiere die Vorstadt, auf dem Weg zurück nach Hause. Es ist eine altehrwürdige Gegend. Die Straßen sind gesäumt von uralten, knorrigen Bäumen. Dahinter: Jugendstilvillen mit großzügigen Gärten. Ich blicke hinter schmiedeeiserne Zäune, die große, steinerne Sockel verbinden. Nachtblühende Pflanzen, üppige Lilien, luftig-leichter Jasmin, aber auch intensiv süße Arten, Engelstrompete, Geißblatt, Wunderblume, veilchenartiger Goldlack, auch Exoten, die würzig und üppig puderig duften - oft kann ich sie im Dunkel eher riechen denn sehen. Und über allem - der überschwängliche, die Nacht erfüllende Duft von Levkojen! Ein ganzes Pflanzenorchester scheint da in der lauen Sommerluft zu spielen, aber die Levkoje ist eindeutig die Solistin, die Hauptrolle, der Fixstern. Und ich lausche ihr, der leicht melancholischen Sinfonie in der verschwommenen Dunkelheit. Halte einen Moment inne. Und lasse mich dann weiter von ihr durch die Nacht begleiten.

Feb
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Night Scented Stock; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Night Scented Stock habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Night Scented Stock von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Night Scented Stock von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Truth Lush Clarins Par Amour Givenchy Organza First Light Montblanc Femme de Montblanc Al-Rehab Tahani Miss Sixty Miss Sixty Elixir Aubusson Perle d`Aubusson Etienne Aigner Starlight Mila Schön `70 Rasasi Al Taif Nejma Nejma 3 John Mac Steed Lady Mac Steed Rose