Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Night Scented Stock Penhaligon`s für Frauen

Night Scented Stock Penhaligon`s für Frauen

Night Scented Stock Penhaligon`s für Frauen Bilder

Night Scented Stock von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Night Scented Stock ist seit 1976 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nelke und Zimt; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Heliotrop, Veilchen und Lilie; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli, Benzoeharz, Tonkabohne, Vanille und Sandelholz.

Nelke Zimt

Jasmin Ylang-Ylang Heliotrop Veilchen Lilie

Vetiver Moschus Patschuli Benzoeharz Tonkabohne Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Night Scented Stock by Penhaligon`s.

Night Scented Stock Parfumbewertungen

Night Scented Stock by Penhaligon`s 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Night Scented Stock; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Night Scented Stock habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Night Scented Stock von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Night Scented Stock von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Balkis Liz Claiborne Sweet Desire by Realities Donna Karan Donna Karan Gold Jean Paul Gaultier Classique Gold Collection Amouage Esprit d`Amouage Fred Hayman Touch Nanette Lepore Nanette Frederic Fekkai Femme Fekkai Sensuelle Sarantis B.U. Trendy DSH Perfumes Un Soir d'ete Provencal DSH Perfumes Parfum de Luxe Lucy B Royal Egyptian Amber and Honeysuckle