Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Malabah Penhaligon`s für Frauen

Malabah Penhaligon`s für Frauen

Malabah Penhaligon`s für Frauen Bilder Malabah Penhaligon`s für Frauen Bilder

Malabah von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Malabah ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Tee und Koriander; Die Herznoten sind Ingwer, Muskat, Kardamom, Rose und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Sandelholz.

Zitrone Tee Koriander

Ingwer Muskat Kardamom Rose Iriswurzel

Ambra Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malabah by Penhaligon`s.

Allure

Malabah Parfumbewertungen

Malabah by Penhaligon`s 4.20 out of 5 based on 11 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Malabah; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Malabah habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malabah von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malabah von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Penhaligon`s Racquets Formula Comme des Garcons Daphne Penhaligon`s Blenheim Bouquet Etro Gomma Penhaligon`s Amaranthine Houbigant Quelques Fleurs l`Original D`Orsay Tilleul Balenciaga Balenciaga L`Essence A Lab on Fire What We Do In Paris Is Secret Adolfo Dominguez Vetiver Hombre Cartier Santos de Cartier Penhaligon`s Ellenisia Carthusia Aria di Capri Guerlain Derby Penhaligon`s Opus 1870 Penhaligon`s Cornubia Houbigant Quelques Fleurs Royale Amouage Honour Woman Robert Piguet Fracas