Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Lothair Penhaligon`s für Frauen und Männer

Lothair Penhaligon`s für Frauen und Männer

Lothair Penhaligon`s für Frauen und Männer Bilder

Lothair von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Lothair ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Wacholder, Kardamom, Bergamotte, Grapefruit, Feigenblatt und rote Beeren; Die Herznoten sind Feigenbaum, Lavendel, Magnolie, Geranie und schwarzer Tea; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus, Zeder, Ambergris, Eichenmoos und holzige Noten.

Wacholder Kardamom Bergamotte Grapefruit Feigenblatt rote Beeren

Feigenbaum Lavendel Magnolie Geranie schwarzer Tea

Vanille Moschus Zeder Ambergris Eichenmoos holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lothair by Penhaligon`s.

Lothair Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Lothair; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Lothair habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lothair von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lothair von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Police Uomo Police Sergio Tacchini Sport Ego L`Artisan Parfumeur Tea for Two Nez a Nez Atelier d’Artiste Jovan Sex Appeal Frank Los Angeles Frank Brooksfield B. Green Yardley Iris and Lavender Michel Germain Deauville pour Homme Demeter Fragrance Gingerale Jeanne Arthes Sultane 1001 Nights CnR Create Gemini for Men