Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Lily of the Valley Penhaligon`s für Frauen

Lily of the Valley Penhaligon`s für Frauen

Lily of the Valley Penhaligon`s für Frauen Bilder

Lily of the Valley von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Lily of the Valley ist seit 1976 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michael Pickthall. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Geranie; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose, Ylang-Ylang und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Eichenmoos.

Bergamotte Amalfizitronen Geranie

Maiglöckchen Rose Ylang-Ylang Jasmin

Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lily of the Valley by Penhaligon`s.

Lily of the Valley Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Viele Maiglöckchen-Düfte, die ich bisher getestet habe, hatten etwas sehr Frisches an sich. Oder besser gesagt: Etwas ZU frisches. Oftmals etwas, was den Duft nicht allzu harmonisch, und ja, irgendwie unrund, erscheinen ließ. Auch, wenn Frische bei einem Frühlings- oder Sommerduft natürlich Sinn macht, mein Geschmack ist sie, wenn sie schon ins "Harsche" geht, nicht so wirklich.

Und so war ich von Penhaligon's Maiglöckchen-Duft positiv überrascht. Hier ist das Maiglöckchenaroma zwar sehr präsent, aber dennoch rund, weich und zart! Untermalt wird es von einem üppigen, puderigen Rosenwohlgeruch, dazu kommt ein Hauch sommerlichen Jasmins. Minimal ist auch tropische, zartwürzige Ylang-Blüte vorhanden. Alles zusammen gebettet auf weiches, cremiges, helles Sandelholz. Dazu, um dem Duft noch eine etwas komplexere Basis zu geben, noch ein winziger Hauch leicht bitteren Vetivers. Aber wirklich nur minimal, die Cremigkeit des Sandelholzes überwiegt deutlich. Zum Auftakt noch einen leichten Schleier aus Bergamotte - fertig ist Penhaligon's Lily of the Valley.

Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit auch ein wenig geringer, aber mit 3-4 Stunden kann man schon rechnen.

Insgesamt empfinde ich Penhaligon's Lily of the Valley als sehr angenehmen Frühlingsduft. Testen lohnt sich definitiv!

Apr
2015

Lily of the Valley by Penhaligon`s 4.33 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Online-Shop Deals

Penhaligon's Artemisia Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Penhaligon's Artemisia Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
FragranceNet.com
72.99 USD
Penhaligon's Lily Of The Valley by Penhaligon's EDT Spray 3.4 oz Tester for Women
Eau De Parfum 1.7oz
76.50 USD
Penhaligon's Lavandula Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Penhaligon's Lavandula Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
FragranceX.com
86.99 USD
Lily Of The Valley penhaligon's Perfume by Penhaligon's, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
93.00 USD
Eau De Parfum 3.4oz
106.00 USD
Penhaligon's Lavandula Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Penhaligon's Lavandula Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Lily of the Valley; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Lily of the Valley habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lily of the Valley von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lily of the Valley von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Arden Beauty Versace Versace Essence Emotional Givenchy Extravagance d'Amarige Tous Violet Parfumerie Generale PG09 Yuzu Ab Irato Aramis New West for Her Zara Flor de Azahar Molinard Les Fleurs: Rose Diptyque Eau de Lierre James Heeley Iris de Nuit Cofinluxe Watt Mauve Hiroko Koshino Hiroko Koshino