Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Lily & Spice Penhaligon`s für Frauen

Lily & Spice Penhaligon`s für Frauen

soft spicy
Lily & Spice Penhaligon`s für Frauen Bilder

Lily & Spice von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lily & Spice ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Bijaoui. Die Kopfnoten sind Lilie und Safran; Die Herznoten sind Gewürznelken und Pfeffer; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Vanille und Benzoeharz.

Lilie Safran

Gewürznelken Pfeffer

Patschuli Moschus Vanille Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lily & Spice by Penhaligon`s.

Lily & Spice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Lily & Spice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Lily & Spice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lily & Spice von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lily & Spice von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Ylang & Vanille Amouage Amouage Lyric Woman Penhaligon`s Amaranthine Chanel Cristalle Eau Verte Emanuel Ungaro Diva Balenciaga Michelle Serge Lutens Chergui Lancome Poeme Annick Goutal Songes Guerlain Shalimar Christian Dior Diorissimo Chanel Chanel N°5 Lorenzo Villoresi Teint de Neige Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Guerlain Nahema Cartier So Pretty Penhaligon`s Artemisia Christian Dior Miss Dior Annick Goutal Petite Cherie Christian Dior Diorella