Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Lavandula Penhaligon`s für Frauen und Männer

Lavandula Penhaligon`s für Frauen und Männer

pflanzlich
Lavandula Penhaligon`s für Frauen und Männer Bilder

Lavandula von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Lavandula ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Basilikum, Zimt und Pfeffer; Die Herznoten sind Muskatellersalbei, Lavendel und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille, Moschus und Ambra.

Basilikum Zimt Pfeffer

Muskatellersalbei Lavendel Maiglöckchen

Tonkabohne Vanille Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavandula by Penhaligon`s.

Lavandula Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Lavandula; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Lavandula habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavandula von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavandula von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Ferrari Ferrari Extreme Perry Ellis 360° for Men David & Victoria Beckham Instinct After Dark La Perla Grigioperla Attitude Aubusson Aubusson Man in Blue Masaki Matsushima M; Men Ralph Lauren Polo Red White & Blue Ayala Moriel Lovender Caswell Massey English Lavander CB I Hate Perfume Lavender Tea Laurence Dumont Eau de Cologne - Lavander Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (Before)