Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

LP No.9 for Men Penhaligon`s für Männer

LP No.9 for Men Penhaligon`s für Männer

Zimt

LP No.9 for Men von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. LP No.9 for Men ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Palisanderholz; Die Herznoten sind Muskat, Gewürznelken, Pfeffer, Zimt, Jasmin, Iris, Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Moschus und Patschuli.

Mandarinorange Bergamotte Palisanderholz

Muskat Gewürznelken Pfeffer Zimt Jasmin Iris Rose Ylang-Ylang

Ambra Vanille Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about LP No.9 for Men by Penhaligon`s.

LP No.9 for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s LP No.9 for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s LP No.9 for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen LP No.9 for Men von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen LP No.9 for Men von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Chanel Coco Eau de Parfum Cacharel Noa Gold Al Haramain Perfumes Al Buraq Frapin 1270 Ramon Molvizar Black Goldskin Ted Baker X2O Extraordinary for Men Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 6: Epices Ayala Moriel Bois d'Hiver Serge Lutens La Myrrhe Diptyque Eau Duelle LR Jungle Man Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Mitzah