Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

LP No:9 Penhaligon`s für Frauen

LP No:9 Penhaligon`s für Frauen

pflanzlich

LP No:9 von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. LP No:9 ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte, Amalfizitronen, Estragon und Geranie; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Virginiazeder, Ambra, Zimt und Vanille.

Lavendel Bergamotte Amalfizitronen Estragon Geranie

Nelke Jasmin Rose

Moschus Patschuli Virginiazeder Ambra Zimt Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about LP No:9 by Penhaligon`s.

LP No:9 Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Also ich liebe es...ein wirklich einzigartiges frisches sehr langanhaltendes Parfum, das immer passt. Die einzelnen Duftnoten harmonieren wunderbar zusammen. Kann mich gar nicht festlegen nach was es am stärksten riecht.

Apr

LP No:9 by Penhaligon`s 2.75 out of 5 based on 5 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s LP No:9; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s LP No:9 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen LP No:9 von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen LP No:9 von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
The Body Shop Coconut Perfume Oil Profumum Roma Confetto Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Homme Winter Edition Donna Karan Delicious Night for Women Pitti Fragranze Perle di Bianca Montale Wild Aoud LR Desperate Housewives Lynette Yves Rocher Kiwi Cartier Eau de Cartier Essence d`Orange Zwitsal Eau de Zwitsal Thierry Mugler Alien Limited Edition Eau de Parfum Refillable Spray Byredo M/Mink