Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Juniper Sling Penhaligon`s für Frauen und Männer

Juniper Sling Penhaligon`s für Frauen und Männer

Juniper Sling Penhaligon`s für Frauen und Männer Bilder

Juniper Sling von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Juniper Sling ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Engelswurz, Zimt, Orange und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Kardamom, Iriswurzel, Leder und Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver, Kirsche, Zucker und Ambra.

Engelswurz Zimt Orange Wacholderbeeren

Kardamom Iriswurzel Leder Pfeffer

Vetiver Kirsche Zucker Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Juniper Sling by Penhaligon`s.

Juniper Sling Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Juniper Sling; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Juniper Sling habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Juniper Sling von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Juniper Sling von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Pal Zileri Lab Parfums Elite Elite Silver Limited Edition for Him Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 1 Jaguar Jaguar Prestige L`Artisan Parfumeur L'Eau du Navigateur Kanabeach Kanabeach Homme Rothenstein Pirates of Love Oriflame Platinum Salvador Dali Salvador I Profumi di Firenze Terra di Siena Smell Bent One Nicolai Parfumeur Createur Vetyver