Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Jubilee Bouquet Penhaligon`s für Frauen

Jubilee Bouquet Penhaligon`s für Frauen

pflanzlich
Jubilee Bouquet Penhaligon`s für Frauen Bilder

Jubilee Bouquet von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Jubilee Bouquet ist seit 1977 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kamille, Bergamotte und Gewürznelken; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen, Ylang-Ylang, Iris und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Ambra und Eichenmoos.

Kamille Bergamotte Gewürznelken

Jasmin Veilchen Ylang-Ylang Iris Rose

Sandelholz Moschus Ambra Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jubilee Bouquet by Penhaligon`s.

Jubilee Bouquet Parfumbewertungen

Jubilee Bouquet by Penhaligon`s 3.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Jubilee Bouquet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Jubilee Bouquet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jubilee Bouquet von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jubilee Bouquet von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Serge Lutens Daim Blond Giorgio Armani Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin Chanel Chance Eau Fraiche La Perla J'Aime Lalique Perles De Lalique Le Labo Iris 39 Police Pure Police Pure DNA Femme CB I Hate Perfume To See A Flower Molyneux Le Chic Maison Francis Kurkdjian Elle 25 Galimard Soir De Grasse