Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Iris Prima Penhaligon`s für Frauen und Männer

Leder
Videos
Iris Prima Penhaligon`s für Frauen und Männer Videos

Iris Prima von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Iris Prima ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Vetiver, Ambra, Vanille und Benzoeharz.

Bergamotte rosa Pfeffer

Iris Jasmin

Leder Sandelholz Vetiver Ambra Vanille Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris Prima by Penhaligon`s.

Iris Prima Parfumbewertungen

Lummie
Lummie

Dieser Duft ist wirklich interessant. Er ist sehr anders als alle anderen Düfte, die mir gefallen. In Teilen könnte man den Geruch fast als melancholisch bezeichnen. Er ist schön – fast wie eine kleine Geschichte, und zeugt gleichsam von Ästhetik und Anstrengung. Neben den oben genannten Duftnoten, die ich nicht alle erriechen kann, habe ich auch immer das Gefühl ein wenig Magnesium-Pulver und „Turnhalle“ zu riechen. Klingt komisch, aber so ist es. Man kann den Duft mit der Duftpytamide nicht wirklich erahnen. Insgesamt würde ich Leuten von einem Blindkauf abraten. Man sollte ihn wenigstens einmal gerochen haben, bevor man sich ihn kauft. Ich mag diesen Duft sehr, aber kann mir gerade wegen seiner Einzigartigkeit auch gut vorstellen, dass der eine oder andere ihn nicht so sehr schätzt.

Apr
2016

Iris Prima by Penhaligon`s 4.50 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Iris Prima; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Iris Prima habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris Prima von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris Prima von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino V Avon True Glow Roberto Verino Verino Pour Homme Princesse Marina De Bourbon Asteria Tommy Bahama Tommy Bahama Keiko Mecheri Peau de Peche Acqua di Portofino Donna Liz Claiborne Mambo Mix Laura Mercier L'heure Magique Louis Feraud Parfum des Sens Borsalino Borsalino Pour Elle Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret