Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Gardenia Penhaligon`s für Frauen

Gardenia Penhaligon`s für Frauen

Tuberose
Gardenia Penhaligon`s für Frauen Bilder

Gardenia von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Gardenia ist seit 1976 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchen, Rhabarber, Bergamotte, Hyazinthe, Magnolie und grüne Noten; Die Herznoten sind Gardenie, Rose, Ylang-Ylang, Orangenblüte, Tuberose, Jasmin, Gewürznelken, Zimt und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Sandelholz, Moschus und Vanille.

Veilchen Rhabarber Bergamotte Hyazinthe Magnolie grüne Noten

Gardenie Rose Ylang-Ylang Orangenblüte Tuberose Jasmin Gewürznelken Zimt Maiglöckchen

Benzoeharz Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardenia by Penhaligon`s.

Glow

Gardenia Parfumbewertungen

Gardenia by Penhaligon`s 4.67 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardenia von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardenia von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques L`Occitane en Provence Notre Flore Myrte Masaki Matsushima Cherry Esteban Oriental Flower Lise Watier Capteur de Reves Hollister Malaia Aubusson Aubusson Flore Fragonard Fleur D`oranger Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Joy Avon Avon Smile L`Occitane en Provence Peony MOR Snow Gardenia