Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Gardenia Penhaligon`s für Frauen

Tuberose
Gardenia Penhaligon`s für Frauen Bilder

Gardenia von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Gardenia ist seit 1976 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchen, Rhabarber, Bergamotte, Hyazinthe, Magnolie und grüne Noten; Die Herznoten sind Gardenie, Rose, Ylang-Ylang, Orangenblüte, Tuberose, Jasmin, Gewürznelken, Zimt und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Sandelholz, Moschus und Vanille.

Veilchen Rhabarber Bergamotte Hyazinthe Magnolie grüne Noten

Gardenie Rose Ylang-Ylang Orangenblüte Tuberose Jasmin Gewürznelken Zimt Maiglöckchen

Benzoeharz Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardenia by Penhaligon`s.

Glow

Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardenia von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardenia von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Nina Ricci Love in Paris Oscar de la Renta Oscar Island Flowers Halloween Halloween 2005 Benetton Paradiso Inferno Pink Too Faced Love Hangover The Different Company Bois d`Iris Aubusson Aubusson Flore Prada Infusion de Fleur d'Oranger Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Jeanne Voyage Crabtree & Evelyn Gardenia Puredistance Antonia