Die Designer » N-Q » Zitrus « Duftfamilien

Extract of Limes Penhaligon`s für Frauen und Männer

Extract of Limes Penhaligon`s für Frauen und Männer

sauer
Extract of Limes Penhaligon`s für Frauen und Männer Bilder

Extract of Limes von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Extract of Limes ist seit 1870 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Zitrone und Pomeranze; Die Herznote ist Neroli;

Limette Zitrone Pomeranze

Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Extract of Limes by Penhaligon`s.

Extract of Limes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Extract of Limes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Extract of Limes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Extract of Limes von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Extract of Limes von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Christian Dior Eau Fraiche L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Gump`s Baroque Pearl Atelier Cologne Orange Sanguine Romane Jet 365 City Lights Adolfo Dominguez Azahar Van Gils Between Sheets Jo Malone Grapefruit Comptoir Sud Pacifique Kumquat Alhambra Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Orange Victoria`s Secret Very Sexy for Him 2 Tommy Hilfiger Tommy Jeans