Die Designer » N-Q » Zitrus « Duftfamilien

Extract of Limes Penhaligon`s für Frauen und Männer

Extract of Limes Penhaligon`s für Frauen und Männer

sauer
Extract of Limes Penhaligon`s für Frauen und Männer Bilder

Extract of Limes von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Extract of Limes ist seit 1870 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Zitrone und Pomeranze; Die Herznote ist Neroli;

Limette Zitrone Pomeranze

Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Extract of Limes by Penhaligon`s.

Extract of Limes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Extract of Limes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Extract of Limes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Extract of Limes von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Extract of Limes von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Betty Barclay Rubin Comme des Garcons Energy C Lime Comme des Garcons Energy C Grapefruit Bath and Body Works Hallo Sugar! Bath and Body Works Pink Grapefruit Fragonard Citron Christian Tortu L`Eau de Cologne Parfums Berdoues Viola Odorata Sprezzatura 768 Аrs Amandi Sinfonia di Note Ecorce d'Orange I Profumi di Firenze Agrumi di Sicilia Faberlic Donna Felice