Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

English Fern Penhaligon`s für Frauen und Männer

English Fern Penhaligon`s für Frauen und Männer

English Fern Penhaligon`s für Frauen und Männer Bilder

English Fern von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. English Fern ist seit 1890 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel und Geranie; Die Herznote ist Gewürznelken; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Eichenmoos.

Lavendel Geranie

Gewürznelken

Sandelholz Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about English Fern by Penhaligon`s.

English Fern Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s English Fern; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s English Fern habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen English Fern von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen English Fern von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Bel Ami Vetiver Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Homme Yosh Sombre Negra Parfums de Marly Herod S.T. Dupont Dupont Oud Oriental Guerlain Philtre d'Amour Annick Goutal Myrrhe Ardente Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme Cerchi Nell’Acqua White Out Comme des Garcons Hinoki Les Liquides Imaginaires Sancti Amouage Jubilation for Men Penhaligon`s Racquets Formula Giorgio Armani Armani Privé Ambre Orient Hermes Bel Ami Nasomatto Black Afgano Lalique Encre Noire Christian Dior Jules Cartier Santos de Cartier Caron Yatagan