Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Endymion Penhaligon`s für Männer

Endymion Penhaligon`s für Männer

Habe ich: 5 Hatte ich: 1 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Endymion Penhaligon`s für Männer Bilder

Endymion von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Endymion ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fragrance Resources. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte, Lavendel und Salbei; Die Herznoten sind Geranie und Kaffee; Die Basisnoten sind Leder, Moschus, Myrrhe, Vetiver, Muskat, schwarzer Pfeffer, Kardamom, Sandelholz, Weihrauch und Weihrauch Olibanum.

Mandarinorange Bergamotte Lavendel Salbei

Geranie Kaffee

Leder Moschus Myrrhe Vetiver Muskat schwarzer Pfeffer Kardamom Sandelholz Weihrauch Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Endymion by Penhaligon`s.

Endymion Parfumbewertungen

tonig2000
tonig2000

Meiner Meinung nach der beste pehaligon den ich kenne!
Schade nur das er nicht ganz so lange hält und nicht so gut projiziert

May
2015
Lile
Lile

Endymion ist ein komplexer und aussergewöhnlicher Duft. Er hat aus meiner Sicht einen hohen Wiedererkennungswert obwohl er durchaus traditionelle Züge hat.

Der Auftakt ist spritzig frisch ohne den "normalen" Ingredienten. Hier begrüssen Mandarine, Salbei und Lavendel des Trägers Nase.

Das Herz duftet nach Geranie und Kaffee, einige Gewürze gesellen sich dazu, sehr apart und das gefällt mir sehr!

In der Basis wird es würzig weich, holzig und ledrig. Gemütlich wie in einem alten Ledersessel mit vielen Kissen. Trotzdem bleibt Endymiom elegant und fein. Very British in der Romantik den er ausstrahlt.

Bestimmt liebt ihn so manche Frau nicht nur an ihrem Mann sondern auch an sich!!

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Endymion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Endymion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Endymion von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Endymion von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Versace Dreamer Etro Gomma Penhaligon`s Sartorial Cartier Declaration d'Un Soir Profumi del Forte Versilia Vintage Ambra Mediterranea Givenchy Insense Floris Elite Floris Amaryllis Givenchy Givenchy Gentleman Caron Narcisse Noir Caron Parfum Sacre Eau de Parfum Intense Carthusia Aria di Capri Elizabeth Taylor Passion Molinard Habanita Guerlain Jicky Asprey London Purple Water Caron Nuit de Noel Aramis JHL Dana Tabu