Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Empressa Penhaligon`s für Frauen

Empressa Penhaligon`s für Frauen Bilder

Empressa von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Empressa ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Blutorange, Bergamotte, Mandarinorange, Pfirsich und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Geranie, Neroli, Allackerbeere und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Vanille, Kakao, Weihrauch Olibanum, Ambra, Moschus, Patschuli, Sandelholz und brauner Zucker.

Blutorange Bergamotte Mandarinorange Pfirsich rosa Pfeffer

Rose Geranie Neroli Allackerbeere schwarze Johannisbeere

Vanille Kakao Weihrauch Olibanum Ambra Moschus Patschuli Sandelholz brauner Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Empressa by Penhaligon`s.

Empressa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Empressa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Empressa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Empressa von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Empressa von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Indian Jasmin Jean Paul Gaultier Classique Autumn Winter Elizabeth Arden 5th Avenue Nights Jean Patou Ma Liberte Fragonard Miranda Coty Vanilla Fields Winter Rance 1795 Eau De La Couronne (Rue Rance) Le Jardin Retrouve Eau de Tubereuse Yves Rocher Shafali Fleur Rare Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Jean Paul Gaultier Classique Charm Edition Strange Invisible Perfumes Moon Garden