Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Empressa Penhaligon`s für Frauen

soft spicy
Empressa Penhaligon`s für Frauen Bilder

Empressa von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Empressa ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Blutorange, Bergamotte, Mandarinorange, Pfirsich und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Geranie, Neroli, Allackerbeere und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Vanille, Kakao, Weihrauch Olibanum, Ambra, Moschus, Patschuli, Sandelholz und brauner Zucker.

Blutorange Bergamotte Mandarinorange Pfirsich rosa Pfeffer

Rose Geranie Neroli Allackerbeere schwarze Johannisbeere

Vanille Kakao Weihrauch Olibanum Ambra Moschus Patschuli Sandelholz brauner Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Empressa by Penhaligon`s.

Empressa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Empressa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Empressa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Empressa von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Empressa von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Rance 1795 Rouge Yves Saint Laurent Opium Fleur Imperiale Avon Far Away Sensual Embrace Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Sparkle 2008 Yves Rocher Ispahan Montblanc Presence d`Une Femme Intense Remy Latour Attractive Prince Matchabelli Ginger Lotus Masaki Matsushima mat; le rouge Ava Luxe Rosa de la Luz Shiseido Memoire