Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Ellenisia Penhaligon`s für Frauen

Ellenisia Penhaligon`s für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 6
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 6 Hatte ich: 1

Hauptakkorde
white floral
Tuberose
animalisch
ozonisch
aquatisch
süß
Bilder
Ellenisia Penhaligon`s für Frauen Bilder Ellenisia Penhaligon`s für Frauen Bilder Ellenisia Penhaligon`s für Frauen Bilder Ellenisia Penhaligon`s für Frauen Bilder

Ellenisia von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ellenisia ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Rose und Tuberose; Die Basisnoten sind Pflaume und Vanille.

Perfume rating: 4.60 out of 5 with 6 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Mandarinorange Veilchenblatt

Herz - Duftnoten
Jasmin Gardenie Rose Tuberose

Basis - Duftnoten
Pflaume Vanille

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ellenisia by Penhaligon`s.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Ellenisia Parfumbewertungen

Novalee
Novalee

Was für ein wunderschöner, lieblicher, gehaltvoller Feenduft, wie aus einem viktorianischen Märchen!
Trotzdem nicht altmodisch, sondern jung, elegant, zeitlos, sanft.
Ich hatte keine großen Erwartungen an den Duft, als das Pröbchen eintrudelte, doch nach dem 2. Testen war ich dem Duft verfallen und inhalierte ihn von meinem Handgelenk ;-)
Der Auftakt beinhaltet keine süße Mandarine, vielmehr ist es Mandarinenschale, leicht herb, aber angenehm, gepaart mit frischem Veilchenblatt,
dann beginnt die schöne Herznote; süße Tuberose, leicht honigartig, ohne klebrig-süß zu sein, weiße, elegante Blüten und am Ende Pflaume mit Vanille. Sehr schön aufeinander abgestimmt, denn weder der Pflaumennektar, noch die Vanille drängen sich auf, kein süßer Pflaumenfruchtsirup und keine quietschend süße Vanillebombe, beides riecht sehr subtil und natürlich, nichts davon synthetisch und aufdringlich.
Bin begeistert von dem Blumenduft, da mir die meisten Blumendüfte zu wässrig-substanzlos oder zu grün-streng sind.
Überraschenderweise hat er auch eine intensive Sillage und Haltbarkeit, zwei Spritzer genügen schon.

Mar
25
2013

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Ellenisia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Ellenisia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ellenisia von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ellenisia von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Houbigant Quelques Fleurs l`Original Penhaligon`s Cornubia Penhaligon`s Amaranthine E. Coudray Nohiba L`Artisan Parfumeur Traversee du Bosphore Nasomatto Narcotic Venus Penhaligon`s Malabah Robert Piguet Fracas L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Serge Lutens Datura Noir Serge Lutens Ambre Sultan Tom Ford Cafe Rose Tom Ford Jasmin Rouge Nasomatto Nuda Tom Ford Ombre de Hyacinth A Lab on Fire Rose Rebelle Houbigant Quelques Rose Houbigant Quelques Violettes Galimard A Demi-Mot Prada Infusion de Rose

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: