Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Elixir Penhaligon`s für Frauen und Männer

Elixir Penhaligon`s für Frauen und Männer

rauchig
Elixir Penhaligon`s für Frauen und Männer Bilder

Elixir von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Elixir ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Die Kopfnoten sind Eukalyptus, Zimt und Kardamom; Die Herznoten sind Orangenblüte, rote Rose aus der Türkei, ägyptischer Jasmin und Mazis; Die Basisnoten sind Tonkabohne, brasilianisches Rosenholz, Benzoeharz, Vanille, rotes Sandelholz, Guajakholz, Weihrauch und Zeder.

Eukalyptus Zimt Kardamom

Orangenblüte rote Rose aus der Türkei ägyptischer Jasmin Mazis

Tonkabohne brasilianisches Rosenholz Benzoeharz Vanille rotes Sandelholz Guajakholz Weihrauch Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elixir by Penhaligon`s.

Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elixir von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elixir von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carthusia Fiori di Capri Serge Lutens Chergui Fendi Fendi Miller Harris Fleur Oriental Diptyque Eau Duelle Guerlain L'Heure Bleue Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorama Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Dioressence Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorella Barbara Orbison Pretty Woman Parfums DelRae Amoureuse Elie Saab Essence No. 1 Rose Theo Fennell Theo Fennell Scent Paolo Gigli Schirocco Amouage The Library Collection Opus IV Nobile 1942 Casta Diva The Different Company Bois d`Iris Vero Profumo rubj eau de parfum Van Cleef & Arpels First Jasmin de Chine