Die Designer » N-Q » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Elisabethan Rose Penhaligon`s für Frauen

pflanzlich
aldehydisch
Elisabethan Rose Penhaligon`s für Frauen Bilder

Elisabethan Rose von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Elisabethan Rose ist seit 1984 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michael Pickthall. Die Kopfnoten sind Aldehyde und Geranie; Die Herznoten sind Kamille, Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Sandelholz.

Aldehyde Geranie

Kamille Veilchen Rose

Ambra Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elisabethan Rose by Penhaligon`s.

Elisabethan Rose Parfumbewertungen

Lummie
Lummie

Diesen Rosenduft mag ich sehr und finde es äußerst schade, dass die Produktion eingestellt wurde. Ich habe schon fast nostalgische Gefühle gegenüber diesem Fläschchen, denn schließlich gibt es das Wässerchen schon seit 1984.

Apr
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Elisabethan Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Elisabethan Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elisabethan Rose von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elisabethan Rose von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Guerlain Aqua Allegoria Rosa Magnifica Blumarine Blumarine II Chanel Chanel N°22 Escada Escada Acte 2 Maurer & Wirtz Nonchalance Givenchy Les Parfums Mythiques - L'Interdit Van Cleef & Arpels First Pour l`Ete Floris Florissa Tonatto Profumi Fior D'Arancio Amway Quixotic Gianfranco Ferre Ferre Coty L'Aimant