Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Verveine Penhaligon`s für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

soft spicy
Eau de Verveine Penhaligon`s für Frauen und Männer Bilder

Eau de Verveine von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Eau de Verveine ist seit 1949 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Koriander, Bergamotte, Amalfizitronen, Limette und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Lavendel und Nelke; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Vanille.

Pomeranze Koriander Bergamotte Amalfizitronen Limette Muskatellersalbei

Lavendel Nelke

Moschus Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Verveine by Penhaligon`s.

Eau de Verveine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Eau de Verveine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Eau de Verveine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Verveine von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Verveine von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Dolce&Gabbana Light Blue pour Homme Avon Wish of Happiness Izod Izod Missoni Missoni Colori - Missoni Arancio Comme des Garcons Comme des Garcons Play Compagnia Delle Indie Colognia Burberry Burberry Summer Men 2009 Bath and Body Works White Citrus O Boticario Uomini Sport DSH Perfumes The sur l’Herbe (Tea No. 2) Acorelle Verveine Agrumes Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010