Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Douro Penhaligon`s für Männer

Douro Penhaligon`s für Männer

Douro Penhaligon`s für Männer Bilder

Douro von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Douro ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michael Pickthall. Die Kopfnoten sind Limette, Lavendel, Mandarinorange, Basilikum, Geranie und Zitrone; Die Herznoten sind Neroli und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ladanharz, Moschus, Eichenmoos und Sandelholz.

Limette Lavendel Mandarinorange Basilikum Geranie Zitrone

Neroli Maiglöckchen

Ladanharz Moschus Eichenmoos Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Douro by Penhaligon`s.

Douro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Douro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Douro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Douro von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Douro von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Soda Liz Claiborne Bora Bora for Men Oriflame S8 Aubusson Aubusson Man in Blue Aramis New West for Him Cinq Mondes Eau Egyptienne Masaki Matsushima M; Men Adidas Adidas Team Force Le Jardin Retrouve Verveine Demeter Fragrance Always Focused Norma Kamali Lavande Melvita Floral Water Lemon Balm