Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Douro Penhaligon`s für Männer

Douro Penhaligon`s für Männer

Douro Penhaligon`s für Männer Bilder

Douro von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Douro ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michael Pickthall. Die Kopfnoten sind Limette, Lavendel, Mandarinorange, Basilikum, Geranie und Zitrone; Die Herznoten sind Neroli und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ladanharz, Moschus, Eichenmoos und Sandelholz.

Limette Lavendel Mandarinorange Basilikum Geranie Zitrone

Neroli Maiglöckchen

Ladanharz Moschus Eichenmoos Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Douro by Penhaligon`s.

Douro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Douro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Douro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Douro von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Douro von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Paris Hilton Heir s.Oliver Love Man 2008 Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves White Tea & Rice Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Men M∙A∙C MAC Creations Hue: Naked Honey Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Brilliant IV Adidas Adidas Team Force Julian Rouas Swing Exstasy Night Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage Yves Rocher Samarkande Solinotes Musc Solinotes Vanille