Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Clandestine Clara Penhaligon`s für Frauen

Clandestine Clara Penhaligon`s für Frauen

Zimt

Clandestine Clara von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Clandestine Clara ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbé. Das Parfum beinhaltet Ambra, Patschuli und Zimt.

Ambra Patschuli Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clandestine Clara by Penhaligon`s.

Clandestine Clara Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Clandestine Clara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Clandestine Clara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clandestine Clara von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clandestine Clara von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Jovoy Paris Oriental Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Epicee Esteban Ambre Bath and Body Works Exotic Coconut Matthew Williamson Warm Sand Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea L`Artisan Parfumeur Patchouli Patch Yves Rocher Venise L`Occitane en Provence Labdanum de Seville Norma Kamali Incense Michael Storer Monk Pierre Guillaume Ambre Ceruleen