Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Bluebell Penhaligon`s für Frauen

Bluebell Penhaligon`s für Frauen

Bluebell Penhaligon`s für Frauen Bilder

Bluebell von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Bluebell ist seit 1985 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michael Pickthall. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Hyazinthe, Rose, Jasmin, Alpenveilchen und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Galbanharz, Gewürznelken und Zimt.

Zitrusfrüchte

Hyazinthe Rose Jasmin Alpenveilchen Maiglöckchen

Galbanharz Gewürznelken Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bluebell by Penhaligon`s.

Bluebell Parfumbewertungen

Lile
Lile

Ein gefälliger Duftname,
eine gefällige Duftfarbe
und ein gefälliger Flakon.
Der Duft selber?
Gefällig, lieblich, nett.
Maiglöckchen und Hyazinthe dominieren den Duft, die anderen Duftnoten sind gut erzogene Spielgefährten.

Keine Ecken, keine Kanten, keine Spannung, keine Geschichten, einfach stressfrei schön die blauen Glöckchen.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Bluebell; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Bluebell habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bluebell von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bluebell von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Cartier So Pretty Sergio Tacchini O.Zone Woman Sergio Tacchini Morgan My Morgan Christian Dior Dior Addict 2 Summer Breeze Crabtree & Evelyn Sarawak Avon In Bloom by Reese Witherspoon Nicolas Danila Amerindian Gardens Chloe Eau de Fleurs Capucine Skeem Lilac Dandelion Hiroko Koshino Hiroko Koshino O Boticario Floratta Emerald