Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Blenheim Bouquet Penhaligon`s für Männer

sauer
Blenheim Bouquet Penhaligon`s für Männer Bilder

Blenheim Bouquet von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Blenheim Bouquet ist seit 1902 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Amalfizitronen und Limette; Die Basisnoten sind Moschus, Kiefer und schwarzer Pfeffer.

Lavendel Amalfizitronen Limette

Moschus Kiefer schwarzer Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blenheim Bouquet by Penhaligon`s.

Blenheim Bouquet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Blenheim Bouquet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Blenheim Bouquet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blenheim Bouquet von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blenheim Bouquet von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Cartier Declaration d'Un Soir Floris Elite Penhaligon`s Racquets Formula Asprey London Purple Water Loewe Agua de Loewe Etro Gomma Alfred Dunhill Custom Alfred Dunhill Blend 30 Penhaligon`s Malabah Cartier Santos de Cartier Adolfo Dominguez Vetiver Hombre Penhaligon`s Hammam Bouquet Guerlain Derby Fragonard Cologne Grand Luxe Adolfo Dominguez Agua Fresca Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Alfred Dunhill Dunhill Edition Guerlain Vetiver Aramis Aramis 900