Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Blenheim Bouquet Penhaligon`s für Männer

Blenheim Bouquet Penhaligon`s für Männer

sauer
Blenheim Bouquet Penhaligon`s für Männer Bilder

Blenheim Bouquet von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Blenheim Bouquet ist seit 1902 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Amalfizitronen und Limette; Die Basisnoten sind Moschus, Kiefer und schwarzer Pfeffer.

Lavendel Amalfizitronen Limette

Moschus Kiefer schwarzer Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blenheim Bouquet by Penhaligon`s.

Blenheim Bouquet Parfumbewertungen

Blenheim Bouquet by Penhaligon`s 4.60 out of 5 based on 7 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Aftershave 5oz
46.99 USD
Blenheim Bouquet After Shave Balm by Penhaligon's, 5 oz After Shave Balm for Men
Eau De Toilette 1.7oz
67.99 USD
Penhaligon's Blenheim Bouquet by Penhaligon's EDT Spray 3.4 oz Tester for Men
Penhaligon's Blenheim Bouquet by Penhaligon's EDT Spray 3.4 oz Tester for Men
79.99 USD
Blenheim Bouquet Cologne by Penhaligon's, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Men
80.99 USD
Eau De Toilette 6.8oz
140.50 USD
Penhaligon's Blenheim Bouquet Eau De Toilette Splash 200ml 6.8oz
Penhaligon's Blenheim Bouquet Eau De Toilette Splash 200ml 6.8oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Blenheim Bouquet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Blenheim Bouquet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blenheim Bouquet von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blenheim Bouquet von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Alfred Dunhill Blend 30 Cartier Declaration d'Un Soir Alfred Dunhill Custom Floris Elite Adolfo Dominguez Vetiver Hombre Penhaligon`s Racquets Formula Cartier Santos de Cartier Guerlain Derby Loewe Agua de Loewe Etro Gomma Penhaligon`s Malabah Fragonard Cologne Grand Luxe Asprey London Purple Water Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Adolfo Dominguez Agua Fresca Alfred Dunhill Dunhill Edition Penhaligon`s Hammam Bouquet Guerlain Vetiver Aramis Aramis 900