Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Amaranthine Penhaligon`s für Frauen

Amaranthine Penhaligon`s für Frauen

yellow floral
Amaranthine Penhaligon`s für Frauen Bilder Amaranthine Penhaligon`s für Frauen Bilder

Amaranthine von Penhaligon`s ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Amaranthine ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Freesie, Tee, Palmblatt, Koriander und Kardamom; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Nelke und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille und Milch.

Freesie Tee Palmblatt Koriander Kardamom

Nelke Jasmin afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Nelke Rose

Moschus Sandelholz Tonkabohne Vanille Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amaranthine by Penhaligon`s.

Amaranthine Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Der Name Amaranthine ist etws seltsam, denn diese puschelartige, magentafarbene Strauchblume ist hier gar nicht enthalten, und ich glaube, sie war auch noch nie in einem Duft Bestandteil.
Nichtsdestotrotz ist der Duft Amaranthine eine feiner, grüner Blumenduft, sehr originell und völlig anders als z.B. das üppige Blumenfüllhorn "Quelques Fleurs". Gefällt mir außerordentlich gut, wären da nicht die kurze Haltbarkeit von nur so 2 Stunden und der im Verhältnis dazu recht stolze Preis. Daher bin ich unschlüssig, ob ich mir eine große Flasche zulegen sollte.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Penhaligon`s Amaranthine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Penhaligon`s Amaranthine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amaranthine von Penhaligon`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amaranthine von Penhaligon`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Penhaligon`s Cornubia Houbigant Quelques Fleurs l`Original Annick Goutal Mon Parfum Cheri, par Camille Penhaligon`s Ellenisia Robert Piguet Bandit Emanuel Ungaro Diva Penhaligon`s Lily & Spice Givenchy Organza Robert Piguet Fracas Molinard Habanita Penhaligon`s Malabah Guerlain L'Heure Bleue Amouage Ubar E. Coudray Nohiba Guerlain Shalimar Vivienne Westwood Boudoir Guerlain Jicky A Lab on Fire What We Do In Paris Is Secret Humiecki & Graef Bosque Lorenzo Villoresi Donna