Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Green Carnation Pell Wall Perfumes für Männer

Green Carnation Pell Wall Perfumes für Männer

Green Carnation von Pell Wall Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. Green Carnation ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Bartlett. Die Kopfnoten sind Nelke, grüne Mandarine und Gras; Die Herznoten sind Nelke, Muskat, Blumige Noten und Galbanharz; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Weihrauch Olibanum, weißer Moschus und Ambergris.

Nelke grüne Mandarine Gras

Nelke Muskat Blumige Noten Galbanharz

Eichenmoos Weihrauch Olibanum weißer Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Carnation by Pell Wall Perfumes.

Green Carnation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pell Wall Perfumes Green Carnation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pell Wall Perfumes Green Carnation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Carnation von Pell Wall Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Carnation von Pell Wall Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Charme Moschino Cheap & Chic I Love Love Yves Saint Laurent Elle Agatha Ruiz de la Prada El Beso Jil Sander Style Soft Anya`s Garden Moon Dance Modigliani Supreme Crabtree & Evelyn Iris Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum Parfums DelRae Panache Paris Hilton Passport Tokyo Borsari Bouquet di Violette