Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Tintura Spiritosa Peccato Originale für Frauen und Männer

Tintura Spiritosa Peccato Originale für Frauen und Männer

Tintura Spiritosa von Peccato Originale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Tintura Spiritosa ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Luca Maffei. Die Kopfnoten sind Hedione, schwarze Johannisbeere, Muskat und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Damaszenerrose und Mate; Die Basisnoten sind Ladanharz, Ambra, Vanille und Moschus. Das Parfum beinhaltet schwarze Johannisbeere, Muskat, Hedione, Damaszenerrose, Mate und Ladanharz.

Hedione schwarze Johannisbeere Muskat schwarzer Pfeffer

Damaszenerrose Mate

Ladanharz Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tintura Spiritosa by Peccato Originale.

Tintura Spiritosa Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Tintura spirituosa beginnt mit einer strahlenden schwarze Johannisbeernote, nicht so süß wie bei Maremma und auch nicht so penetrant wie bei L'Ombre a l'eau, sondern einfach nur angenehm. Nach einigen Stunden übernimmt eine unauffällige Rose und danach ist nichts mehr. Schade drum, der Auftakt hatte mir echt gut gefallen. Da ist "Antidoto" um vieles besser.

Feb
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Peccato Originale Tintura Spiritosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Peccato Originale Tintura Spiritosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tintura Spiritosa von Peccato Originale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tintura Spiritosa von Peccato Originale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Life Essence Calvin Klein Obsession Salvador Dali Le Roy Soleil S.T. Dupont Signature for Men Atelier Flou Katana Il Profvmo Osmo Scents Vanille Bourbon Caron Parfum Sacre Eau de Parfum Intense La Maison de la Vanille Moai Tesori d`Oriente Marrakech Neroli E Cardamomo UNTITLED UNTITLED No. 1 by Yosh Han Avon U by Ungaro Fever for Him Byredo Accord Oud