Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Iniezione di Morfina Peccato Originale für Frauen und Männer

Iniezione di Morfina Peccato Originale für Frauen und Männer

Iniezione di Morfina von Peccato Originale ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Iniezione di Morfina ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Silvia Monti. Die Kopfnoten sind Iris und Rose; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

Iris Rose

Maiglöckchen Jasmin

Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iniezione di Morfina by Peccato Originale.

Iniezione di Morfina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Peccato Originale Iniezione di Morfina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Peccato Originale Iniezione di Morfina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iniezione di Morfina von Peccato Originale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iniezione di Morfina von Peccato Originale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Thundra Cartier Santos Eau de Sport Keiko Mecheri Crystal D`Ambre DSH Perfumes Indochine (Ginger 2) Demeter Fragrance La Vida Latina Saguaro Cactus Profumum Roma Oxiana Ulrich Lang Nightscape Gendarme Sky Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Litchi Blossom Etro Relent Lacoste Lacoste Essential Sport Elemis Elemis Exotic Eau de Parfum