Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Cantaride Peccato Originale für Frauen und Männer

Cantaride Peccato Originale für Frauen und Männer

pikant

Cantaride von Peccato Originale ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cantaride ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Silvia Monti. Die Kopfnoten sind Engelswurz und Kaviar; Die Herznoten sind Leder und Benzoeharz; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Moschus.

Engelswurz Kaviar

Leder Benzoeharz

Patschuli Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cantaride by Peccato Originale.

Cantaride Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Peccato Originale Cantaride; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Peccato Originale Cantaride habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cantaride von Peccato Originale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cantaride von Peccato Originale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sweet Craving Profumum Roma Olibanum Revlon Head Over Heels Robert Piguet Fracas for Men The People Of The Labyrinths Luctor Et Emergo Comptoir Sud Pacifique Aouda Les Parfums de Rosine Rose d`Homme Ulrich Lang Nightscape Cinq Mondes Rituel de Bengalore Kenzo L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition Zwitsal Eau de Zwitsal Solinotes Ambre