Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Pistachio Ganache Payard für Frauen

Kakao
Honig
milky

Pistachio Ganache von Payard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Schokolade aus Mexiko, weißer Honig und Milch.

Jasmin Schokolade aus Mexiko weißer Honig Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pistachio Ganache by Payard.

Pistachio Ganache Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Payard Pistachio Ganache; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Payard Pistachio Ganache habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pistachio Ganache von Payard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pistachio Ganache von Payard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Christian Dior L`Elixir Hypnotic Poison Indult Tihota L`Erbolario Vaniglia L`Occitane en Provence Eau Maman & Bebe Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum Demeter Fragrance Always Sexy Demeter Fragrance Hershey’s Special Dark Histoires de Parfums Tubereuse 1 Capricieuse Christina Aguilera X Pose Desire Corine de Farme M'zelle Very Vanilla Bijan B Exquisite for Women Melvita Sweet Vanilla