Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Lychee Mousse Payard für Frauen

Lychee Mousse Payard für Frauen

tropisch

Lychee Mousse von Payard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Das Parfum beinhaltet Rose, weiße Schokolade, Himbeere und Litschi.

Rose weiße Schokolade Himbeere Litschi

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lychee Mousse by Payard.

Lychee Mousse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Payard Lychee Mousse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Payard Lychee Mousse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lychee Mousse von Payard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lychee Mousse von Payard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Sweet Mandy Juicy Couture Viva la Juicy Linari Angelo di Fiume Lancome Chrysalide Now or Never Calvin Klein ck IN2U Heat Her April Aromatics Heart Chakra Oil InStyle Sex In The City Romantic Wish Naomi Campbell Naomi Tauer Perfumes 10 Une Rose Vermeille En Voyage Perfumes Carmel de Ville Ulric de Varens Creation N° 30 Il Profvmo Chocolat Frais