Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rose Summer Edition Paul Smith für Frauen

Rose Summer Edition Paul Smith für Frauen

Rose Summer Edition von Paul Smith ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Rose Summer Edition ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, grüner Apfel und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Magnolie und Veilchen; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Ambra und Moschus.

Amalfizitronen grüner Apfel rosa Pfeffer

Rose Magnolie Veilchen

Virginiazeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Summer Edition by Paul Smith.

Rose Summer Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul Smith Rose Summer Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul Smith Rose Summer Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Summer Edition von Paul Smith einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Summer Edition von Paul Smith vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea Kate Moss Kate Tom Ford Purple Patchouli Fiorucci Miss Fiorucci Only Love Oscar de la Renta Oscar Gold Kate Moss Velvet Hour Comptoir Sud Pacifique Musc Alize DSH Perfumes Beach Roses (Rose No. 3) InStyle Sex in The City Seduce I Profumi di Firenze Dolceamaro Jeanne Arthes CO2 Pink Label