Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Portrait for Women Paul Smith für Frauen

Portrait for Women Paul Smith für Frauen

Portrait for Women Paul Smith für Frauen Bilder Portrait for Women Paul Smith für Frauen Bilder Portrait for Women Paul Smith für Frauen Bilder Portrait for Women Paul Smith für Frauen Bilder

Portrait for Women von Paul Smith ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Portrait for Women ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Barnabe Fillion. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarzer Tea, Kardamom, schwarze Johannisbeere und Pfirsich; Die Herznoten sind wilde Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Myrrhe und Moschus.

Bergamotte schwarzer Tea Kardamom schwarze Johannisbeere Pfirsich

wilde Rose Jasmin

Myrrhe Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Portrait for Women by Paul Smith.

Portrait for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul Smith Portrait for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul Smith Portrait for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Portrait for Women von Paul Smith einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Portrait for Women von Paul Smith vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Givenchy Oblique Fast Forward Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Woman Arrogance Arrogance pour Elle Estée Lauder Pleasures Jasmine Violet Splash Diptyque Eau de Lierre Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Promise I Avon Today Tomorrow Always Diamond Marbert Energy Creed Aubepine Acacia Mary-Kate and Ashley Olsen Hamptons Style Faberlic Flower Fresh Lorenzo Villoresi Iperborea