Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Paul Smith Women Paul Smith für Frauen

Paul Smith Women Paul Smith für Frauen

Paul Smith Women von Paul Smith ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Paul Smith Women ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Clementine, schwarze Johannisbeere, rosa Pfeffer, Birnenblatt, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Freesie, grüner Tee, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Vetiver und Zeder.

Clementine schwarze Johannisbeere rosa Pfeffer Birnenblatt Mandarinorange Bergamotte

Freesie grüner Tee Maiglöckchen Rose Geranie

Tonkabohne Patschuli Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paul Smith Women by Paul Smith.

Paul Smith Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul Smith Paul Smith Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul Smith Paul Smith Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paul Smith Women von Paul Smith einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paul Smith Women von Paul Smith vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Bvlgari Rose Essentielle Jacomo Paradox Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Dis Moi, Miroir Chantecaille Le Jasmin Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Cherry Bomb Coach Iris Splash Voluspa Cult of Helios Parfums Berdoues Violette Divine Salvatore Ferragamo Attimo