Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Paul Smith Story Paul Smith für Männer

Paul Smith Story Paul Smith für Männer

Hatte ich: 1

Paul Smith Story von Paul Smith ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Männer. Paul Smith Story ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Gracia-Cetto. Die Kopfnoten sind Efeu, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Rosenblätter; Die Basisnoten sind Ambra, Vetiver aus Tahiti, Moschus und Zeder.

Efeu Grapefruit Bergamotte

Jasmin Rosenblätter

Ambra Vetiver aus Tahiti Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paul Smith Story by Paul Smith.

Paul Smith Story Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul Smith Paul Smith Story; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul Smith Paul Smith Story habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paul Smith Story von Paul Smith einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paul Smith Story von Paul Smith vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sonia Rykiel Rykiel Woman Hot ! Anna Sui Dolly Girl Bonjour L'Amour Michael Kors Island Hawaii Estée Lauder Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent Harajuku Lovers Harajuku Lovers Lil` Angel Mary Kay Bella Belara Bill Blass Couture 1 S. Cute Les poupées Love Kyoto HIROKO Sarantis B.U. Sexy M. Micallef Floral Mariah Carey Lollipop Bling Ribbon Strenesse Strenesse Gabriele Strehle