Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Paul Smith Rose Summer Edition 2011 Paul Smith für Frauen

Paul Smith Rose Summer Edition 2011 Paul Smith für Frauen

Paul Smith Rose Summer Edition 2011 von Paul Smith ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Paul Smith Rose Summer Edition 2011 ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Aprikose und Blaubeere; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Rose und Erdbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Aprikose Blaubeere

Herbstduftblüte Rose Erdbeere

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paul Smith Rose Summer Edition 2011 by Paul Smith.

Paul Smith Rose Summer Edition 2011 Parfumbewertungen

Yvonne
Yvonne

Wie frisch es beginnt, und yummi mit früchte, kennlich liebe ich fresh heute so viel mehr als früher.
Das Herz, die rosen und eerdbeere zusammen rieche ich sehr gut, ziemlich viel wie ich mir dass vorgeschlagen hatte, und dass für ein bindekauf !!! Ich hatte nur Paul Smith Rose schon geliebt, auch von erste sniff.
Die Basis, ich denke die ambra dazu machts gleich, leider etwa linear, am herzdufte, nur leicht warmer, so doch ein bisschen anders.
Paul Smith Rose ist meine neue liebe neben YSL Paris, für jemand die moderne rosenduften liebt ist das eine gute duft.
Soll einmahl beide tragen und die Unterschiede zu beschreiben, obwohl dass für jeder Mensch anders ist aufs haut.

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition 2011; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition 2011 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paul Smith Rose Summer Edition 2011 von Paul Smith einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paul Smith Rose Summer Edition 2011 von Paul Smith vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Celebration Christian Dior Dior Star Byblos Blu Wake Up! Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Avon Make Me Smile Breil Milano My Breil Chantal Thomass Et Plus Si Affinites Egofacto Fool For Love Gres Cabotine Aquarelle Mariah Carey Lollipop Bling Honey s.Oliver Superior Lucy B Royal Peony Rose and Mandarin Musk