Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Paul Smith Rose Limited Edition Paul Smith für Frauen

Paul Smith Rose Limited Edition Paul Smith für Frauen

Paul Smith Rose Limited Edition von Paul Smith ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Paul Smith Rose Limited Edition ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Aprikose und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Teerose, Herbstduftblüte und Erdbeere; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und weißer Moschus.

Bergamotte Aprikose schwarze Johannisbeere

Teerose Herbstduftblüte Erdbeere

Zeder Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paul Smith Rose Limited Edition by Paul Smith.

Paul Smith Rose Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul Smith Paul Smith Rose Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul Smith Paul Smith Rose Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paul Smith Rose Limited Edition von Paul Smith einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paul Smith Rose Limited Edition von Paul Smith vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Christian Lacroix Yves Rocher Rose Absolue Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling Boucheron Miss Boucheron Jeweler Edition - Miss Boucheron Eau de Parfum Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Yves Rocher Ming Shu Fleur Rare Yves Rocher Pur Desir de Gardenia Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois L`Occitane en Provence Wild Cherry Tree Eau de Toilette JoAnne Bassett Camille Laura Ashley Dilys Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition