Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Paul Smith Rose 2013 Paul Smith für Frauen

Paul Smith Rose 2013 Paul Smith für Frauen

aquatic

Paul Smith Rose 2013 von Paul Smith ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Paul Smith Rose 2013 ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Pfingstrose, aquatische Noten, Rose, Sandelholz, Magnolie, Ambrette oder Moschusmalve, natürlicher Moschus und Zeder.

Bergamotte Pfingstrose aquatische Noten Rose Sandelholz Magnolie Ambrette oder Moschusmalve natürlicher Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paul Smith Rose 2013 by Paul Smith.

Paul Smith Rose 2013 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul Smith Paul Smith Rose 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul Smith Paul Smith Rose 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paul Smith Rose 2013 von Paul Smith einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paul Smith Rose 2013 von Paul Smith vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella Christian Dior Dior Addict 2 Logomania Vera Wang Sheer Veil Emanuel Ungaro Apparition Sky Avon Pur Blanca Kathy Hilton My Secret Pierre Cardin Tristan Bath and Body Works Velvet Tuberose The Different Company Osmanthus Demeter Fragrance Red Poppies Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Josephine Jonquille Keiko Mecheri Mogador