Die Designer » N-Q » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Paul Smith Men Paul Smith für Männer

Paul Smith Men Paul Smith für Männer

ozonisch

Paul Smith Men von Paul Smith ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Paul Smith Men ist seit 2000 erhältlich. Paul Smith Men wurde kreiert von Nathalie Lorson und Alain Astori. Die Kopfnoten sind Orange, Lavendel, Basilikum und Bergamotte; Die Herznoten sind Ingwerblatt, Veilchenblatt, Hyazinthe und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Eichenmoos und Vetiver.

Orange Lavendel Basilikum Bergamotte

Ingwerblatt Veilchenblatt Hyazinthe Geranie

Sandelholz Moschus Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paul Smith Men by Paul Smith.

Paul Smith Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul Smith Paul Smith Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul Smith Paul Smith Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paul Smith Men von Paul Smith einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paul Smith Men von Paul Smith vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montblanc Presence Versace Dreamer Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Christian Dior Dune Escentric Molecules Molecule 01 Yves Saint Laurent Kouros Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Creed Imperial Millesime Yves Saint Laurent L'Homme Versace Versace L'Homme Calvin Klein Obsession for Men Christian Dior Dior Homme Cerruti L`Essence de Cerruti Paul Smith Paul Smith Man Paul Smith Paul Smith Extreme Man Yves Saint Laurent Yves Saint Laurent Pour Homme Haute Concentration Montblanc Starwalker Guerlain Guerlain Homme Intense Paco Rabanne Ultrared Men Paco Rabanne Ultraviolet