Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Paul Smith Man Paul Smith für Männer

Paul Smith Man Paul Smith für Männer

rauchig
Paul Smith Man Paul Smith für Männer Bilder

Paul Smith Man von Paul Smith ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Paul Smith Man ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Yuzu, Bergamotte und Sternanis; Die Herznoten sind Patschuli und Weihrauch; Die Basisnoten sind Veilchen, Tonkabohne und Iriswurzel.

Yuzu Bergamotte Sternanis

Patschuli Weihrauch

Veilchen Tonkabohne Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paul Smith Man by Paul Smith.

Paul Smith Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul Smith Paul Smith Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul Smith Paul Smith Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paul Smith Man von Paul Smith einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paul Smith Man von Paul Smith vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Nelly Apple Bottoms by Nelly Comptoir Sud Pacifique Aouda Sweet Years Sweet Years Man Rothenstein Deja Vu David & Venus M∙A∙C MAC Hue: MV2 Julian Rouas Private Collection Linari Eleganza Luminosa Montale Mango Manga Ulric de Varens Varens Original African Queen Vive Maria Forbidden Fragrance Almost Innocent Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Homme Profumum Roma Aquae Nobilis