Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Paul Smith London Women Paul Smith für Frauen

Paul Smith London Women Paul Smith für Frauen

soft spicy

Paul Smith London Women von Paul Smith ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Paul Smith London Women ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Bethouart. Die Kopfnoten sind Limette, Flieder, Neroli und Anis; Die Herznoten sind Patschuli und Jasmin; Die Basisnoten sind grüne Noten, Vanille und Heliotrop.

Limette Flieder Neroli Anis

Patschuli Jasmin

grüne Noten Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paul Smith London Women by Paul Smith.

Paul Smith London Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul Smith Paul Smith London Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul Smith Paul Smith London Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paul Smith London Women von Paul Smith einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paul Smith London Women von Paul Smith vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Santos de Cartier Annayake Miyako Van Cleef & Arpels Birmane Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Avignon Chopard Chopard pour Homme Annick Goutal Sables Serge Lutens Bois et Fruits Comptoir Sud Pacifique Nomaoud Molinard Les Orientaux: Patchouli Playboy Press To Play Hollywood Rasasi Dhaneloudh Al Zahab Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Men