Die Designer » N-Q » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Paul Smith London Men Paul Smith für Männer

Paul Smith London Men Paul Smith für Männer

Paul Smith London Men Paul Smith für Männer Bilder Paul Smith London Men Paul Smith für Männer Bilder

Paul Smith London Men von Paul Smith ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Paul Smith London Men ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Lie. Die Kopfnoten sind Veilchen, Orange, grüne Mandarine, Veilchenblatt und Minze; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin und Vetiver; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra und australisches Sandelholz. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Fragrance Of The Year Men`s Nouveau Niche 2005 Auszeichnung gewonnen.

Veilchen Orange grüne Mandarine Veilchenblatt Minze

Lavendel Jasmin Vetiver

Tonkabohne Ambra australisches Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paul Smith London Men by Paul Smith.

Paul Smith London Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul Smith Paul Smith London Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul Smith Paul Smith London Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paul Smith London Men von Paul Smith einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paul Smith London Men von Paul Smith vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Givenchy Xeryus Rouge Carolina Herrera 212 Sexy Men Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense Mauboussin Mauboussin Homme Liz Claiborne Mambo for Men Menard Menard for Men Yves Saint Laurent Jazz Prestige Elizabeth Arden Arden Men Sandalwood Montale Sliver Aoud Caron Impact Pour Un Homme Michael Storer Winter Star Bond No 9 Cooper Square