Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Paul Smith Floral Paul Smith für Frauen

Paul Smith Floral Paul Smith für Frauen

aquatic

Paul Smith Floral von Paul Smith ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Paul Smith Floral ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Bruyere. Die Kopfnoten sind Ingwer, süße Orange, Pink Grapefruit und Wasserlilie; Die Herznoten sind Orchidee, Herbstduftblüte und weiße Magnolie; Die Basisnoten sind exotische Hölzer, Tonkabohne, Ambra und Moschus.

Ingwer süße Orange Pink Grapefruit Wasserlilie

Orchidee Herbstduftblüte weiße Magnolie

exotische Hölzer Tonkabohne Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paul Smith Floral by Paul Smith.

Paul Smith Floral Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul Smith Paul Smith Floral; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul Smith Paul Smith Floral habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paul Smith Floral von Paul Smith einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paul Smith Floral von Paul Smith vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mariage Chopard Wish Turquoise Diamond Montana Montana Mood Sensual Prince Matchabelli Aviance Night Musk Bourjois Soir de Paris (Evening in Paris) L`Erbolario Caprifoglio Bob Mackie Perhaps Loewe I Loewe You Tonight Il Profvmo Soliflor Line Eclair de Tubereuse Histoires de Parfums Tubereuse 3 Animale Issey Miyake A Scent by Issey Miyake Eau de Parfum Florale Yardley Lily of the Valley