Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Paul Smith Extreme Woman Paul Smith für Frauen

Paul Smith Extreme Woman Paul Smith für Frauen

Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Paul Smith Extreme Woman von Paul Smith ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Paul Smith Extreme Woman ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, grüner Tee und Bergamotte; Die Herznoten sind Cassia, Freesie, Maiglöckchen und Moschus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Vetiver und Zeder.

schwarze Johannisbeere Mandarinorange grüner Tee Bergamotte

Cassia Freesie Maiglöckchen Moschus

Sandelholz Ambra Patschuli Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paul Smith Extreme Woman by Paul Smith.

Paul Smith Extreme Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paul Smith Paul Smith Extreme Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paul Smith Paul Smith Extreme Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paul Smith Extreme Woman von Paul Smith einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paul Smith Extreme Woman von Paul Smith vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

ID Parfums Ame Toscane Givenchy Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy Stella Cadente Aqua Alexander McQueen My Queen Light Mist Oscar de la Renta Oscar Gold Agent Provocateur Diamond Dust Edition Dorin Un Air de Paris Ella Mikao Yujin Feroce Yves Rocher Cantate Honore des Pres I Love Les Carottes Eisenberg Back To Paris Nutrimetics Khantor